JOOP! ist zu einem Lifestyle-Label aufgestiegen, das nicht nur coolen Slimfit-Anzügen und trendigen Sakkos, Mäntel und Jacken bietet.

JOOP – Lifestyle-Mode mit Stil

Mode von JOOP! – das ist ungefähr so wie eine lyrische Erzählung von Oscar Wilde: Mal begeistert sie uns durch ihren lässigen Chic, mal durch ihre urbane Geradlinigkeit, die fast schon an das Minimalistische grenzt. Doch JOOP! ist heute mehr als Mode. Die Marke ist zu einem Lifestyle-Label aufgestiegen, das neben coolen Slimfit-Anzügen und trendigen Sakkos, Mäntel und Jacken mittlerweile auch ein breites Sortiment an Wohntextilien umfasst – und das ebenso in Mailand, London oder New York zu einer gefragten Stilikone avancierte. Eine Entwicklung, die der Marke JOOP! wohl sehr entgegenkommt. Denn wie meinte einstmals schon Markengründer Wolfgang Joop: „Stil ist, was bleibt, wenn die Mode geht.“

GRANDITS Men’s Fashion
Wien 1, Rotenturmstraße 10
Wien 9, Alserstraße 12
Wien 9, Nussdorfer Straße 12

Die erste Adresse in Wien für trendige Herrenmode